Service Hotline: +49 (0) 421 - 89 74 656

2-teilige Türposter sind wesentlich einfacher zu verarbeiten. Alle Motive natürlich auch als selbstklebende Folie lieferbar.

2-teilig und easy!

Einfacher war es noch nie, den Türen eine ordentliche Portion Geschmack mit auf den Weg zu geben. Die 2-teiligen Türposter eignen sich perfekt für ein schnelles und eindrucksvolles Ergebnis. Da das fertige Türposter aus zwei Teilen besteht, ist das Anbringen jetzt noch leichter, der Effekt aber genauso fesselnd. Ausdrucksstarke Motive können entweder als Papier oder selbstklebende Folie geordert werden. Jeder Raum profitiert davon, wenn diese 2-teiligen Türposter mit hoher visueller Qualität für neue Akzente sorgen.Wer die Motive gerne für die Wand benutzen will, der kann problemlos die Papier Variante wählen, die einfach als Fototapete genutzt werden kann. In jedem Fall wird das Raumgefühl davon enorm profitieren.

1 2  > >>|
Seiten: 1 / 2